Kia Ora!

Samstag, 01.11.2014

Kia Ora alle zusammen.

Meine erste Arbeitswoche habe ich nun geschafft. Es macht sehr viel Spaß und man lernt echt sehr schnell neue Leute kennen  und schneller English.

So habe ich jetzt auch Sophie und Michael aus der Eifel (Zell) kennen gelernt. Mit denen fahre ich morgen auf die Inseln Rangitoto und Motutapu. Werdet also danach hoffentlich viele schöne Fotos von mir bekommen! Dafür nehmen wir dann morgen schon die Fähre um halb acht, damit wir auch noch was vom Tag haben und Abends kochen wir dann noch zusammen.

Am Freitag gehe ich dann mit Rieke in den Zoo in Auckland. Mal sehen wie der so ist!

Heute war hier richtig schönes Wetter wovon ich leider nicht so viel von mitbekommen habe, weil ich von 9-5 gearbeitet habe. Aber morgen soll es auch richtig schön werden. Heute ist unser letzet Intern angekommen. Jetzt ist unser Zimmer voll belegt und dementsprechend natürlich auch richtig voller Klamotten. Aber das geht schon. Man muss nur gucken das man seine Sachen zusammenhält und nicht überall rumfliegen hat. Sonst findet man sie später nicht wieder.

So gleich gehe ich mal meine Sachen für morgen packen und dann schlafen, damit ich morgen auch wieder gut aus dem Bett komme.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Svenja