Mein zweiter Tag in Auckland

Sonntag, 26.10.2014

Hallo alle zusammen,

falls es einige noch nicht mitbekommen haben, ich hatte gestern zwei Einträge gemacht. Ihr habt bei dem zweiten allerdings keine E-Mail bekommen, da nur einmal am Tag eine E-Mail verschickt wird.

Also wen es interessiert, der kann natürlich den anderen Eintrag auch noch lesen.

Heute und morgen habe ich noch frei, da ich erst am Dienstag anfange zu arbeiten. Also hatte ich gestern mal überlegt was man denn so machen könnte!

Nach einer nicht so tollen Nacht bin ich um neun aufgestanden und habe erst einmal gefühstückt. Ich war zwar gestern Abend total müde, bin aber nach vier Stunden wieder aufgewacht und konnte natürlich nicht mehr einschlafen. Also lag ich den Rest der Nacht wach im Bett und habe gewartet das es endlich morgen wird. Vielen Dank Jetlag!!

Heute Vormittag bin ich dann erst einmal mit Rieke zum Chinesischen Supermarkt gelaufen, weil da Obst um einiges Billiger ist.

Um zwanzig vor eins habe ich dann den Bus zum Mount Eden genommen. Das ist ein Berg mit einem Park ganz hier in der Nähe von wo aus man dann ganz Auckland sehen kann!

Auf dem Weg dahin habe ich einen riesigen Baum gesehen und musste ihn direkt errst einmal fotografieren.

Danach habe ich mich dann auf den Weg nach oben gemacht und natürlich von der schönen Aussicht auch Bilder gemacht. Es geht leider nicht Auckland auf ein Bild zu bekommen deswegen musste ich mehrere machen und ihr müsst euch die dann halt im Kopf aneinanderhängen.

 

Eben habe ich dann noch Sport gemacht und später kochen die Holländer aus meinem Zimmer und ich zusammen irgendetwas Holländisches. Mal sehen wie es schmeckt.

 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Svenja